Bei meinem Besuch der Anlage im Jahr 2009 habe ich ein paar Funde gemacht die ich den Besuchern dieser Webseite nicht vorenthalten möchte:

 

 

 

Als erstes Fundstück eine Jugoslawische Zeitung vom 21. August 1991, einen Monat bevor der Krieg die Gegend um Dubrovnik erreicht hat, während in Nordkroatien und im Umland von Zadar schon Kampfhandlungen stattfanden. Die Wichtisten Themen darin:

 

 

 

 

Unzählig viele, zum Teil druckfrische Speisekarten. Einige waren noch mit Papierbanderolen zu Zehnerpacks gebündelt.

 

 

 

 

 Tischnummern 

 

 

             Tischaufsteller mit Programm und Menü einer Promoveranstaltung des Hotelerieverbands

 

 

 

 

Rechnungen sowie Komplette Rechnungsblöcke

 

  Geschirr mit dem Emblem der JNA

 

Eine Kellnerfliege

Ein Schlüssel, leider ohne dazugehörigem Anhänger...

Dienstordnung für Angestellte der Militärischen Erholungsanlagen